Renate Welter informiert

Lieber Erich,

wir haben nur den Newsletter als offizielles Medium. Bitte bestell dir den doch einfach hier:
http://www.schwerhoerigen-netz.de/MAIN/main.asp?inhalt=newsletter

Wichtige Infos gibt es auch immer auf unserer Sachthemenseite.
Das Thema Hörgeräteversorgung wird da von mir gepflegt. Da sollten die SHGs regelmäßig reinschauen.
http://www.schwerhoerigen-netz.de/hoergeraeteversorgung

Und das Thema Kommunikationshilfen ist sicher auch interessant.
http://www.schwerhoerigen-netz.de/schriftdolmetscher
Wir haben jetzt den ersten Ausbildungsgang begonnen. 2 Teilnehmer aus Bayern sind auch dabei. Anmeldungen für die nächste Ausbildung ab Januar 2013 nehmen wir schon entgegen. Es wäre gut, wenn sich aus allen Regionen Bayerns Interessenten finden würden.

Herzliche Grüße
Renate